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Fragen & Antworten

AnmElDUNG / Benutzerkonto

Grundsätzlich ist eine Anmeldung bzw. Registrierung im SOOPA Online-Shop kostenlos um eine Bestellung auszulösen.

Das Anlegen eines Benutzerkontos gestaltet sich als sehr einfach. Alles was Du hierfür tun müsst, ist bei der Eingabe deiner Kundendaten ein Passwort zu vergeben. Es wird dann automatisch ein neues Kundenkonto für Deine E-Mail-Adresse mit dem festgelegten Passwort eingerichtet.

Unter „Mein Konto“ kanst Du deine persönlichen Daten, wie Name und Geburtsdatum sowie Rechnungs- und Lieferanschriften und Zahlungsarten einsehen und ändern.

Im Punkt „Meine Bestellungen“ findest Du detaillierte Informationen zu deiner bisherigen Bestellungen (Datum, Bestellnummer, Versandart, Bestellstatus, bestellte Artikel, usw.).

BESTELLVORGANG / BEZAHLUNG / LIEFERUNG

Es gibt keinen Mindestbestellwert in unserem Onlineshop.

Ja, du kannst auch gerne telefonisch bei uns bestellen. Du erreichst uns unter:

Tel.: +49 (0) 176 / 8135565 6
Mail: shop@sossenheim-open-air.de

Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich, nach Abschluss deiner Bestellung nachträglich Artikel hinzuzufügen.

Leider können wir den Service von Geschenkverpackungen derzeit nicht anbieten.

Ja, du kannst eine alternative Lieferadresse angeben.

Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt in der Regel in ca. 5-7 Werktagen, soweit die bestellten Artikel vollständig verfügbar sind.

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten in unserem Online-Shop:
     • Vorkasse
     • Kreditkarte
     • PayPal
 
Alle näheren Informationen zu den Zahlungsmitteln erfährst du HIER

Produktgrößen, die zwar angezeigt werden, aber nicht auswählbar sind, sind zur Zeit leider nicht verfügbar.

Standardmäßig erfolgt der Versand durch unseren Logistikpartner DHL.

Nein, der Versand an eine DHL-Packstation ist nicht möglich.

Nein, eine Lieferung ins Ausland ist nicht möglich.

Hast du deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen, erhältst du von uns umgehend eine Bestellbestätigung an die von dir angegeben E-Mail-Adresse. Haben wir deine Bestellung fertig gepackt und an unseren Versanddienstleister übergeben, dann schicken wir dir eine zweite Mail mit einer Versandbenachrichtigung. In dieser bekommst du auch eine Tracking-Nummer und kannst deine Sendung nachverfolgen.

Mitunter kann es vorkommen, dass Paketsendungen etwas länger als im Regelfall fünf bis sieben Werktage innerhalb Deutschlands unterwegs sind. Sollte Deine Paketsendung nach zwei Woche noch nicht bei Dir eingetroffen sein, möchten wir Dich bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir prüfen können, wo sich Dein Paket befindet.
Die Kontaktdaten unseres Kundenservices findest Du hier.

Leider können wir diesen Service derzeit nicht anbieten. Wir arbeiten zusammen mit unseren Partner-Fanshops an einer Realisierung.

RETOUREN

Die Retoure schickst Du bitte mit einer Rechnungskopie zurück. Dazu legst Du bitte ein Begleitschreiben mit der Begründung für die Retoure bei. Den Kaufpreis erstatten wir Dir mittels des von Dir bei der Bezahlung gewählten Zahlungsmittels. Wir bitten Dich das Paket ausreichend zu frankieren und das Paket unbedingt versichert zu versenden. Nicht frankierte/ unfreie Retouren können leider nicht angenommen werden.

Alle Infos dazu und unsere detaillierte Widerrufsbelehrung findest du HIER

Gemäß unserer AGB hast Du ein 14-tägiges Umtauschrecht für unsere Fanartikel. Bitte beachte, dass personalisierte Artikel und reduzierte Artikel  vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Bitte achte darauf,  die zu retournierenden Artikel möglichst unbeschädigt, unbeschmutzt und mit angebrachten Etiketten zurückzusenden. Nur in diesem Fall ist eine reibungslose Bearbeitung deiner Rücksendung gewährleistet.

Ein Umtausch oder eine Rückgabe von Artikeln, die Du in unserem Online-Shop gekauft hast, ist leider nicht in einem unserer stationären Fanshops bzw. Partner-Fanshops möglich. Wir bitten dich, die Ware wieder an unseren Online-Shop zurückzusenden.

Gutscheine und Rabatte

Solltest Du im Besitz eines Onlinegutscheins mit Gutscheincode sein, kannst Du diesen während der Bestellabwicklung im „WARENKORB“ unter der Artikelliste in das Feld „COUPON CODE“ eintragen.

Als Mitglied der Sossenheimer Kerbeburschen e.V. erhälst Du 10% Rabatt auf alle rabattfähigen Fanartikel (ausgenommen sind bereits reduzierte Artikel, Aktionsware und Gutscheine).

Zu Beginn eines Jahres erhalten alle Mitglieder per E-Mail oder Post eine entsprechenden Rabattcode. Diesen kannst Du dann während der Bestellabwicklung im „WARENKORB“ unter der Artikelliste in das Feld „COUPON CODE“ eintragen.

Fanshops / Partner-Fanshops

Eine Übersicht der offiziellen SOOPA-Fanshops und Partner-Fanhops mit den entsprechenden Öffnungszeiten findest Du HIER.

KundenService

Für Fragen zu Bestellungen, Artikeln und anderen Themen im Zusammenhang mit unserem SOOPA Online-Shop, erreichst Du uns Montag bis Freitag von 9 – 17 Uhr unter der +49 (0) 176 8135565 6 oder per E-Mail an shop@sossenheim-open-air.de.

Darüber hinaus kannst Du auch gerne unser Kontaktformular nutzen.